Family Hostel

Bitte besuche die Website des Family Hostels
(hier bist du auf der Website des Petit Velans)



Und, wie wars?
Hätte nie gedacht, dass Familienferien so entspannend sein können! Die Kinder total brav, nachdem sie den ganzen Tag soviel erleben durften. Der Mann zufrieden und herausgefordert (er hat beim Schachturnier gewonnen). Das hat keinen Preis. Auch im Palace in St. Moritz ist das nicht erhältlich!
Stefanie Rieben
Ich war mit meiner Familie dabei... unglaublich, dass ich das erleben durfte! Bestimmt ähnlich historisch wie Woodstock!
Lisa McGregor
Richtig geil. So jung und vital habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!
Wir haben so viel getanzt und gefeiert
Meret Zurkinden
Mein Mann ist mit dem Organisator befreundet. Er meinte, lass uns das über Neujahr mal ausprobieren. Ich war da doch sehr skeptisch. Family Hostel? Gemeinsam feiern? Hmm?
Und es war so gut! So family like! Oder fast so, wie damals im Backpacker in Thailand...
Patricia Lins
Newsletter
Möchtest du regelmässig von uns hören?
Photo by Jacob
Photo by Leio
Photo by Jacob
Photo by Marion
Photo by Jacob
Photo by Shifaaz
Photo by Mike
Photo by Jason
Photo by Sven
Photo by Ed
Photo by David
Photo by Hal
Anmeldung fürs Family Hostel
Basic, Deluxe oder Exklusiv?
Zimmer
Anreisedatum
Anzahl Personen
+
Wir möchten den St. Bernhardpass für den Sommer für 39 Franken pro Person (Jahrgang 2013 und jünger gratis)
Wir freuen uns auf euch!